Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 22.07.2009, 8:37 Uhr

@Vallie, ich komme...

du hast mich da komplett falsch verstanden.
natürlich soll sie nicht still halten.
was ich nicht mag sind aussagen wie:
DAS würd ich nicht dulden, DAS dürfte meiner nicht tun etc.
da geht es nicht mal um die spezielle geschichte des nicht respektierens der hausfrauenarbeit, sondern ums prinzip. das mit der trennung war natürlich provokativ gemeint. wobei die ap auch gefragt hat, ob die beziehung wohl noch einen sinn hat, wenn sie in zukunft wegen 2.kind weiterhin daheimbliebt.

meinst du, der frau ist geholfen mit solchen aussagen von nichtbetroffenen?? sie ist nicht dominant und kann sich durchsetzen, sonst wäre es nicht soweit gekommen, daß er sie so anpflaumt.

das beste posting fand ich von bubumama, die auch betroffen ist und ihren ansatz von lösung doch schon gefunden hat, nämlich in der tat ein wenig zum familieneinkommen beizutragen.
ist im übrigen auch meine meinung, WENN man einen mann hat, der das hausfrauendasein nicht würdigt.

wie gesagt, ich bin da eher auf der männlichen seite, fällt mir auch schwer, vor allem mit einem kind....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.