Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabn am 21.07.2009, 16:05 Uhr

vallie, warum so sarkastisch....

...keiner redet davon dass es eine Meisterleistung ist.
Aber der der die Brötchen verdient ist auch nicht automatisch der "Meister" und derjenige der zu Hause bleibt der Hirnlose der den ganzen Tag nur so banale Dinge wie Sandkisten bauen oder Kuchen backen macht.
Und der gefällgst das Maul hält und Männe wie eine Lichtgestalt behandelt.

Ich hör ja auch interessiert zu, wenn er was vom Job erzahlt und interessiere mich dafür. Wenn ich dann sage: Boah, was erzählst Du mir denn den Scheiss...er würde auch loszetern.

Und "dann trenn ich mich..ist ja wohl auch keine Diskussionsgrundlage (und nach 22 Jahren sind solche dämlichen Sätze auch nicht nötig.)
Was ich im Laufe der Jahre gelernt habe ist, immer GLEICH zu sagen, wenn mich was nervt, denn offensichtlich schluckt die Posterin schon viel zu lange alles runter, und wenn die jetzt auf einmal aufmuckt, wird Männe schon mal dumm gucken.
Solch eine Respektlosigkeit oder gar Verachtung gegenüber dem Partner kommt eben weil keiner so richtig den Mund aufmacht, WAS ihn eigentlich stört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.