Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 02.05.2017, 22:22 Uhr

Was ist los mit mir?

Ich habe keine Toleranz für Menschen, die denjenigen, den sie "ach so sehr lieben" hintergehen und belügen für ein bisschen Kribbeln und den Reiz des Neuen oder irgendwelche Ego-Pushes.

Wenn es Probleme gibt und ich mich nicht wahrgenommen und gesehen fühle, dann gehe ich das IN meiner Beziehung an. Und dann, wenn alles nichts hilft, dann mache ich einen sauberen und ehrlichen Schnitt und kümmer mich dann um den Rest.

Meine wundersame Beziehung? Was genau meinst du damit bitte? Blumen und Komplimente waren übrigens Beispiele.

Eine Beziehung ist übrigens das, was man draus macht. Nach zwei Monaten, fünf Jahren oder 30 Jahren. Es liegt ganz an einem selbst.
Wenn man nach 20 Jahren natürlich nur noch gemeinsam Serien schaut und das schon das Aufregendste ist, dann isses klar, dass es langweilt.

Dass eine gewisse Portion Alltag sein muss ist mir klar, aber man kann auch innerhalb des Alltags das Miteinander entsprechend aufregend gestalten, wenn man das möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.