Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokodilchen am 02.05.2017, 14:13 Uhr

Was ist los mit mir?

Finde ich auch, was sollen andere Dir dazu sagen? Wenn es auffliegt, bist Du vermutlich Mann, Affaire und Freundin los, wenn es Dir das wert ist, mach weiter.
Das ist doch auch die einzige Entscheidung, die Du da zu treffen hast, nur Du.
Ob Du nun eine schlechtes Gewissen dabei hattest oder nicht, das ist, wenn es rauskommt, jedem egal.
Wie Du da rauskommst? Entweder indem Du´s deutlich beendest oder wenn es auffliegt. Ich würde für so was sicher nicht meine Ehe riskieren, aber das war ja nicht die Frage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.