Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 02.05.2017, 15:22 Uhr

Was ist los mit mir?

Also die Beziehung, in der es nach 20 Jahren noch kribbelt, möchte ich sehen. Da kann man noch so arbeiten, ich halte es für eine unausweichliche Naturgewalt. Natürlich kann man ein romantisches Wochenende irgendwo in den Bergen verbringen und dann kann es auch für den Moment noch mal so etwas wie Kribbeln geben, aber der Rest ist im besten Fall tiefe Liebe, aber kein verliebtes Kribbeln mehr.

Damit habe ich noch nichts dazu gesagt, ob verliebtes Kribbeln irgendwie dauerhaft anstrebenswert wäre. Ich glaube nicht. Alles hat im Leben seine Zeit. Aber auch die allerbeste und tiefste Beziehung schützt nicht davor, dass man bei einem anderen Menschen mal ein Kribbeln verspürt. Die tiefe Beziehung schützt einen aber davor, diesem Gefühl nachgeben zu wollen, weil man letztlich weiß, dass das Kribbeln nie von Dauer und die bestehende Partnerschaft wertvoll ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.