Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 02.05.2017, 10:05 Uhr

Was ist los mit mir?

Für mich gibt es da nicht viele Möglichkeiten. Eine wäre, mit Deinem Mann darüber zu sprechen, dass Du eine offene Beziehung möchtest. Und im Zuge dessen auch festzulegen, was es dabei für Regeln gibt. Also z.B. keinen Verkehr ohne Kondom wegen sexuell überttagbarer Krankheiten, was ihr macht, wenn außerehelich ein Kind dabei entsteht.
Ich habe in meinem Leben schon zu oft Scherben aufkehren müssen, weil er oder sie den Arsch dazu nicht in der Hose hatte. Auch schon als Kind, mit angekündigtem Selbstmord, das volle Programm.
Toll ist auch, selbst zwar gern den Kick außerhalb des Ehebettes zu suchen ("Ich habe noch nie eine Frau geliebt wie sie" und nach zwei Jahren kam die nächste), aber anders herum die Eifersucht nicht ertragen zu können.
Dass die eigene Frau mit einem anderen ins Bett geht, ist die eine Seite. Richtig weh tut, von einem Menschen, den man liebt und ohne wenn und aber geliebt hat, derart belogen zu werden.
Ich werde nie verstehen, wie man sich dann selbst noch ins Gesicht schauen kann. Ich habe vollstes Verständnis dafür, Vergnügen außerhalb der Ehe zu suchen, aber dann doch bitte offen und ehrlich gegenüber allen Beteiligten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.