Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liebesblind am 02.05.2017, 21:42 Uhr

Was ist los mit mir?

Liebe m

Es ist schwierig, wir alle können dir nichts raten, da du eh das machst, was du willst ;-) - und du hast hier von der Moralkeule bis zum "mach doch" schon alles gehört.

Mein Rat: Nichts überstürzen und mach langsam, schau hin, schau es dir an und mach nicht zu früh die Pferde scheu .. behalte es für dich und schau, was passiert. Kravalliie und der Parallelschwung - weise und erfahren.

zu den anderen:
Es hat nichts mit 10 Jahren Beziehung oder auch mit 20 Monaten zu tun - am Tag drauf kann es geschehen,, dass eure Leben auf den Kopf gestellt werden.

Kribbeln lässt nach und ja, JEDE/R muss arbeiten, dass eine Beziehung funktioniert. Was gibt es schöneres und erfüllenderes, als dass es eben auf allen Ebenen perfekt ist ....

ABER: Es kann sich immer und jederzeit etwas ändern - egal, wie viele Jahre da waren und egal, wie innig man sich liebt. Es geht nicht um ein bissiges "Musst halt sehen, was es dir wert ist und was dann mit dir passiert", es geht um das wahr nehmen und das ... was mach ich draus, was lern ich daraus und was ist mir wichtig. vielleicht ist es akut wichtig, sich selbst zu erfahren. Vielleicht ist es wichtig, zu dem Partner zu "stehen", vielleicht ist es noch wichtiger, die Familie nicht zu verlassen. Das kann aber nur jede/r für sich selbst feststellen.

Alles Gute dir, liebe m. und nochmal: überstürze nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.