Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 02.05.2017, 11:38 Uhr

Was ist los mit mir?

Du wirst zum Thema jetzt total unterschiedliche Meinungen hören, immer je nachdem welche Erfahrung, oder welchen Beziehungsstatus der jeweilige hat.

Wer in einer glücklichen Beziehung lebt, wird dir kaum zum Fremdgang raten!
Also, du bist mit dem Problem absolut nicht alleine, du kannst hier in der Suchfunktion so ziemlich alle Facetten nachlesen zum Thema "Fremdliebe" etc

Wenn also sein Verhalten lediglich dein Selbstbewusstsein streichelt, dann genieß das einfach. Wenn DU mehr willst, oder dich nicht unter Kontrolle hast, dann solltest du tatsächlich handeln und den Kontakt abbrechen. Dass damit das Leben deiner kompletten Familie auf den Kopf gestellt wird, ist für mich nicht sehr glaubhaft.
Im Moment steht ja bei dir alles auf dem Kopf und das wirkt sich auf Dauer auch auf dein Familienleben aus.
Oder du bist knallhart, springst mit ihm ins Bett und hakst es danach ab (was in vielen Fällen meist daneben geht).

Wie auch immer, die Entscheidung mit all ihren Konsequenzen kannst nur du treffen, egal was dir hier geraten wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.