Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schokimaus14 am 08.05.2017, 12:26 Uhr

ich bin in dieser Geschichte die Tochter....

Hallo M.
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen. es ist ja auch schon ein paar Tage her als du das geschrieben hast. Aber vielleicht kann ich dir helfen.....

Ich bin in dieser Geschichte deine Tochter.

Mein Papa hatte vor einigen Jahren ( ich war ca 10-12 Jahre ) eine Affäre mit einer guten Bekannten von unserer Familie. Es war wie bei euch. Mama Papa, alle kannten sich. die Affäre ging eine ganz Weile ( frag mich nicht wie lange . jeder Tag war einer zu viel ). auf alle Fälle kam alles raus und die Familie war zerstört. Mein Bruder und ich haben das alles mitbekommen. Ich kann dir aus Sicht der Kinder sagen, man hat uns den Boden unter den Füßen weg gezogen. Meine Mama hat bist heute Probleme mit dem Vertrauen. Meine Eltern sind immer noch zusammen, aber glaube nicht, es war einfach oder es ist einfach. Meine Mama kämpft jeden Tag ( mal mehr oder weniger ) damit sie wieder Vertrauen kann. Ich bin nun auch verheiratet und habe Kinder, weiß also ungefähr was du meinst. Aber eine Affäre, gerade auch noch so nah im Bekanntenkreis, tut dir nichts gutes. Wenn du sagst, du willst deine Familie nicht verlieren, dann hör auf damit, denn das könntest du. Die Suche nach dem Kick geht vorbei, eventuell bist du in deiner Ehe gerade etwas unterfordert, hast viel Zeit, suchst die Party´s und das Nachleben. Aber glaube mir, es geht vorbei. Du kannst ja Party machen usw. aber bleib deiner Familie treu. Denn wenn das Vertrauen einmal gebrochen ist, ist es nur schwer wieder aufzubauen und auch deine Kinder ( je nach Alter ) hardern noch sehr lange daran.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig die Augen öffnen.
alles gute!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.