Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 03.05.2017, 13:53 Uhr

Was ist los mit mir?

Den Motivationsaspekt kenne ich auch. Ohne meinen Studienkollegen hätte ich bestimmt weniger Punkte im Examen. Denn nur für den Kaffee mit ihm in der Pause habe ich mich damals zur ein oder anderen Vorlesung geschleppt und dann natürlich auch einigermaßen gut mitgearbeitet. Er war nämlich ein ziemlicher Streber und da wollte ich nicht nachstehen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.