Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 02.05.2017, 17:59 Uhr

Was ist los mit mir?

Da hast Du mich falsch verstanden. Ich führe auch seit 17 Jahren eine absolut glückliche Beziehung. Mit Höhen, mit Tiefen, aber sehr innig und glücklich. Kribbeln hat aber nix mit glücklich zu tun. Es ist etwas völlig anderes. Es kann auch kribbelnde Beziehungskisten geben, die niemanden glücklich machen. Und andersrum kann eine Beziehung total glücklich sein und es trotzdem beim Gedanken an den Kollegen kribbeln. Das Wichtige ist nur, dem nicht nachzugeben, eben weil man sonst die glückliche Beziehung gefährdet. Aber zu sagen, die Beziehung wäre nach 20 Jahren wie am Anfang, halte ich für Quatsch. Und im Übrigen auch nicht erstrebenswert. Das hält doch keiner aus, 20 Jahre verliebt zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.