Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere81 am 08.05.2017, 23:53 Uhr

@ Leena: falsch verstanden

Ich meinte explizit, die Partysituation.

Wenn es sich schon mehrfach so ergeben hatte, dass er allein nach Hause ging und sie wusste wer da war und was aus der Situation werden könnte...

Bin absolut auch deiner Meinung, dass Ehelaare nicht ständig aufeinander hocken und nur gemeinsame Hobbies haben müssen.
Aber ich könnte von jeder Sekunde erzählen ohne das es verletzend für meinen Mann wird.
Je mehr Freiheit man dem Partner gibt um so mehr ist er freiwillig in der Nähe.
Mein Mann ist tatsächlich nicht gerne ohne mich unterwegs, weil er meint dass er dann ständig nur denkt wie toll es wäre mit mir das Erlebte zu teilen.
Und doch tut es ihm total gut, mit seinen Freunden etwas zu unternehmen.


Man liest aber aus dem AP heraus, dass sie für sich festgestellt hat; er ist anders, kann ich nicht ändern, jetzt muss ich mir selbst holen was mir gut tut ohne Rücksicht auf ihn. Er bemüht sich ja auch nicht um mich.
Dieses Hinnehmen der Entfremdung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

falsch verstanden

wegen der geschichte unten nochmal deutlicher sorry war wirklich durchn wind.. kurz nach der hochzeut treffen mit der ex inklusive der variante des sex( er hats zugegeben ich hatte keinerlei beweise nur gerüchte über treffen theoretisch hätte er auch sagen können ist nichts ...

von ameisenbein 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch verstanden

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.