Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 03.05.2017, 10:43 Uhr

wenn du in so einer langen Beziehung

Das ist eine tolle Antwort. Steckt viel Wahres drin, aus meiner Sicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Umfrage 1: Funktionierende Tipps zur Verhaltensänderung in Beziehungen?

Hallöchen, ich habe vor längerer Zeit mal etwas länger zu meiner Beziehung geschrieben. Da das immer noch arg hakt und ich aber auch immer noch nicht kampflos aufgeben kann, mal ein, zwei Fragen an euch. Kurzform: Mein Partner ist im Streit gemein. Wirklich verletztend. ...

von maiju 20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Geldprobleme macht die Beziehung kaputt, bei wem..

auch wenn die einen Meldungen schon einige Jahre alt sind: Auch uns hat es erwischt, meinen Freund und mich. Am schlimmsten sind die psychischen Probleme, die der aktute Geldmangel mit sich bringt. Dazu kommt, dass wir um die 200 Kilometer auseinander wohnen,, sprich, uns ...

von annasusanna 14.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehung zu meiner Mutter - Handlungsunfähigkeit meinerseits

...ich komm da (immer noch) nicht weiter, ich weiß nur "DAS will ich nicht mehr!" Aber was ich will - na gut, das weiß ich vielleicht noch, aber wie ich das "einfordern" könnte, weiß ich nicht. Und wie ich Konsequenzen ziehen kann - das weiß ich erst recht nicht. Meine ...

von Leena 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Nächste Umfrage : Schnarchen = Beziehungskiller?

Hallo. Ich dachte immer, das Problem haben nur meine Großeltern/Eltern. Tja, mein Mann schnarcht leider auch zunehmend und nachdem ich eine ganz schlechte Schläferin bin, macht mich das wahnsinnig. Ich wecke ihn dann natürlich, was er mit der Zeit nicht mehr ab ...

von PearlandMum 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Umfrage: TV im Schlafzimmer = Beziehungskiller

Huhu, Mein Mann hat heute mit seinem Bruder diskutiert ob ein tv-Gerät im Schlafzimmer ein beziehungskiller ist. Mein Mann und ich sind der Meinung nein, in der letzten Schwangerschaft war ein Gerät über und ich habe mir für die zeit des wochenbettes gewünscht das das Gerät ...

von sterntaler82 22.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehung/ Streit

Hallo, bin nun 2 1/2 Jahre mit mein Partner zusammen. Haben ein gemeinsamen Sohn. Zur Zeit streiten wir öfters. Er wird dann ziemlich laut und gemein. Beleidigt mich. Ich ignorier das. Aber der letzte Streit macht mir Angst. Er sagte, wenn ich ihn weiter so provoziere ( ...

von Sonnenschein2015.! 22.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehungsstatus nach zweitem Kind

Guten Morgen an alle da draußen! Ich wollte mal fragen, wie es bei euch so in der Beziehung lief, nachdem ihr euer zweites Kind bekommen habt. Unsere zweite Tochter ist jetzt 7 Monate alt, die Große ist 5 Jahre alt. Und ich bin grad irgendwie etwas unglücklich, weil mir ...

von degou 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Kiffen zerstört Beziehung

Er tut es wieder. Heimlich hat er es getan. Seit 5 Wochen wiedeer. Rausbekommen habe ich es durch Zufall. Habe ihn nachts gesucht als ich zur Toi wollte und er nicht da war. Mache das Fenster auf und was rieche ich? Da kam raus: Seit 5 Wochen jeden Tag! Ich habe es ...

von MeineGüte 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Frag zur Beziehung

Hallo alle zusammen, ich hab eigentlich einen tollen Mann aber in letzter Zeit habe ich Angst um unsere Beziehung! Wir sind seid fast 14 Jahren zusammen und davon 8 verheiratet. Im Januar wurde dann unsere Familie komplett. Nach über 4 Jahren Kinderwunschbehandlung. Er war ...

von sunny2382 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehungskrise - weiss nicht mehr weiter

Hallo Ihr Lieben Ich hoffe irgendwie einige Tips von Euch zu erhaschen. Ich bin seit 7 Jahren mit meinem 17jahre jüngeren Lebenspartner zusammen. Wir haben letztes Jahr eine süsse Tochter bekommen. Leider muss ich sagen hat er mich in den letzten Jahren bereits mehrfach ...

von aniroc 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.