Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 02.01.2015, 13:01 Uhr

und zudem: du sprichst von deinen kindern

das ist nochmal was anderes, als vom mann, oder?

mir gefällt die "dressur" nicht, ebenso, wie mir die Binsenweisheit vieler, auch sehr junger Frauen, hier nicht gefällt, dass "Männer eben so sind", dass sie sehr oft sex benötigen udn man sich dazu eben bereitfinden muss, damit sei einem nicht laufen gehen, oder dass "Männer das eben nicht so merken, wenn es dreckig ist".

manche männer, ja.

ich erwarte aber von eineme rwachsenen (sprich über 20jährigen) mann, dass er zumindest in halbwegs hygienischen udn,ja, auch vorzeigbaren verhältnissen wohnt, ich werde es auch vion meinem sohn erwarten udn vielleicht ja bitter enttäuscht werden, mag sein.
ganz sicher werde ich aber wahlweise platzen oder mich halbtot lachen, wenn seine zukünftige frau und kindesmutter ihm schokolädchen zusteckt, weil er so gnädig udn lieb war, SEINEM kind gelegentlich die windeln zu wechseln....


und: neutral bin ich ganz klar auch nie.

ich bin aber eben nicht bereit zu lobeshymnen für selbstverständlichkeiten, meinen mann ärgert das manchmal, soll es ruhig---.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.