Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny76 am 01.01.2015, 17:00 Uhr

ehekrise

Aber damit sagst du ja, dass man AE sein "muss" um Lampen anzuschließen oder Möbel aufzubauen. Den Zusammenhang seh ich jetzt nicht so.

Es geht doch auch nicht um besondere Sachen wie ein tolles Menü. Der Mann wird ja dafür belohnt und beschenkt, dass er das Kind ins Bett bringt oder mit ihm spazieren geht. Das find ich völlig übertrieben.

Thema Arbeit mal beiseite gelassen, weil die Kinder ja noch wirklich klein sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ehekrise

Hallo, ich hab ein riesen grosses problem bin seit 7Jahren glucklich verheiratet und haben 2 kinder. Das wir glucklich sind dachte ich zumindest, bis vor 2 tagen da hab ich im internet emails Von meinem Mann erwischt er hat mit 10-12 frauen geschrieben das er die eine toll ...

von Esraa_1986 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehekrise

Ehekrise meinerseits

Hallo, weiß gar nicht so genau wie ich das alles aufschreiben soll. Zur momentann Situation. Wir sind 12 Jahre zusammen, davon 6 Jahre verheiratet und haben eine Tochter 13 Monate alt. Ich werde nächsten Monat 28 und mein Mann ist 31 Jahre alt. Er geht Vollzeit arbeiten, ...

von steda82 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehekrise

Neutrale Meinungen, Ehekrise...sind alle maenner so?

Hallo, eben hat mich eine gute freundin angerufen, sie will sich scheiden lassen, ich weiss nicht ob sie uebertreibt, denn ich streite mich mit meinem mann deswegen auch oefters, oder sind alle maenner so unzuverlaessig ihr mann arbeitet 50 km vom wohnort entfernt und ...

von essi3 03.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehekrise

Ehekrise?

Hallo Ihr Lieben, im Moment bin ich wirklich fertig. Bin seit 8 Jahren mit meinem Mann zusammen wir haben zusammen 2 Kinder und ich habe noch zwei aus erster Ehe,wobei eins bei mir lebt. Also haben wir zusammen drei Kinder. Seit der letzte Sproß gekommen ist ist der Wurm ...

von Mimo 14.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehekrise

Ehekrise

Hallo, Wer kann mir ein Rat geben,bin schon lange nicht mehr drin gewesen.Heute Abend kam es vor mein Kind zur Ehekrise also er hat mir einen Arschtritt verpasst und mein Po hat einen blau fleck? Wer kann mir noch ein Ratschlag geben? Möchte noch meine Ehe retten! ...

von ineso3 02.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehekrise

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.