Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 03.01.2015, 0:11 Uhr

Malinama

wie oben mehrfach gesagt, mach Dich doch mal locker und hechel nicht irgendwelchen Bilderbuchidealen nach

Wenn Dein Grosser bislang Einzelkind war und gewohnt ist, dass Du IMMER springst wenn er mucks macht, ist er nateuerlich jetzt nicht begeistert von der Konkurrenz. Nur, unnormal war doch eher der vorige Zustand. Wenn mehr geschwister kommen oder Mama wieder arbeitet, ist eben weniger Zeit da.Irgendwann ist eh zeit fuer ihn, von Mama auf Freunde umzuschalten.

Und lass Dich nicht von Bilderbuchidyllen, scheinbaren, beei9nflussen. Eine Freundin von mir mit enormem Maennerverschleiss nannte ihre Liebsten immer noch nach Einreichung des Scheidungsantrags ""Schatz, Darling. Liebnster"" und Kuesschen, Kuesschen. Mir ist da ja die Kinnlade runtergegangen und ich habe sie gefragt, wieso sie aller Welt einen vormachen und sie sagte mir, nur die besten Freunde wuessten von der scheidung, vorher, und sie wolle kein Drama und einen guten Eindruck mchen. Soviel nur zu Bilderbuchpaaren. Vielleicht siehts bei denen zu Hasue auch fuerchterlich dreckig aus oder nur deshalb dauber weil sie eine 24 h Hilfe haben. Und? Ist doch egal.

bei einem zwei Monate alten Baby kann eben noch nicht alles wieder laufen wire im geoelten Raederwerk. Wirklich bitter sind, finde ich, die schwiegerelten. Erst den eigenen Sohn zum Chaoten erziehem, dein letztes Post, und dann meckern. Ganz ehrlich, mit DENEN bist Du nicht verheiratet. Halte Dich etwas fern, schicke doch jeden Samstag Deine drei mit abgepumpter Muttermlich zu Deinen schweigis. Zum Essen und in Familie machen- und Du hast von high noon bis zum abendessen fuer Dich.

Da trifft Dein Mann dann auch auf eine ganz entspannte Ehefrau

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.