Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malinama am 01.01.2015, 13:01 Uhr

@malinama

@ claudi700

Oh je, tut mir leid, dass es so rüber kommt.

Muss ja keine Schoki sein...Ich meinte einfach kleine Aufmerksamkeiten als Danke für seine Hilfe. Es war nicht als “ködern“ oder Erziehungsmaßnahme gemeint .

Ja, vielleicht versuche ich ein Ideal zu erreichen aber dafür u.a. lese ich mich auch um, um auf Denkanstöße zu kommen, die mich da in eine “lockerere“ Richtung bewegen könnten. Wenn man aus dem Gatten nicht gleich schlau wird und sich als hässliche unfähige Frau fühlt und dann “Supermamis“ mit drei und mehr Kids sieht, die auch ohne Hilfe alles wuppen und dann noch Top Ausstrahlung haben ... dann geh ich entweder komplett in mich unter oder versuche mindestens mit “nur“ zwei Kindern, Haus, Garten das gleiche zu schaffen. Ich frage mich dann aber, wie diese Mamis dann Zeit zum Kinder kuscheln, spielen usw. finden.

Verstehst du ungefähr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.