Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 02.01.2015, 13:26 Uhr

hm, das ist sicher definitionssache

Ein Lob ist also immer unecht?

Ja, klar geht es um Kinder, aber ich habe bewußt eine Situation gewählt, die bei einem Erwachsenen genau so "abliefe". Und es geht ja eher von "unten" nach "oben", also von den Kindern an mich. Mein Umgang mit den Kondern ist selbstverständlich noch aders geprägt, da spielt eine gewisse "Dressur" rein.

Und: Lobeshymnen sind etwas anderes als ein Lob.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.