Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 01.01.2015, 12:34 Uhr

@malinama

unabhängig vom ausgangspost dieses threads möchte ich mich mal zu deinen postings äußern.

in dem thread weiter unten fiel es mir schon auf, aber nach diesem geschreibsel von dir komme ich zu dem schluss, dass du eine ganz furchtbar verklärte frau bist, deren weltbild von familie und zusammenleben aus einem groschenroman stammen könnte.

ich musste fast lachen, als ich deine "tipps" las... schoki auf kopfkissen... lebst du in einem hotel als zimmermädchen? "seine Küsschen" wurden "zärtlicher"... ich bin fassungslos... als dank für das liebesbriefchen in der brotdose...

natürlich sind es die kleinen dinge, die der liebe zwischen zwei menschen oftmals wieder einen kleinen kick geben. vielleicht liegt es auch an deiner schreibweise. aber der eindruck verstärkt sich, dass du krampfartig versuchst, deinen mann zum idealen ehemann zu erziehen, wie ein hündchen, dem man leckerlis hinwirft, damit er "funktioniert".

wenn ich das so lese, sehe ich dich als mami, gewandet in blumenschürze, mit 2 kindern, hund und garten, die den herrn des hauses morgen vor der fahrt in die arbeit fragt, was er abends essen möchte. klischee pur.

mach dich mal locker, du versuchst, das 150 %ige idealbild einer familie zu erreichen und setzt dich damit so dermaßen unter druck, dass du unglücklich bist. das kann nicht das ziel sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.