Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 30.06.2017, 15:57 Uhr

Trauriges Fazit...

Beim Lesen wurde ich an die berühmte offene Zahnpastatube erinnert.
Das sind alles Machtspielchen, und am Ende geht darüber der Respekt voreinander flöten, wenn er denn überhaupt noch vorhanden ist.
Solange man sich da gut fühlt, ist alles in Butter. Kompromisse sind aber keine Einbahnstraße. Sobald man das Gefühl hat, man kommt dem anderen nur entgegen, läuft etwas schief.
Aber wenn es um Kinkerlitzchen wie hier geht, liegt das Problem viel tiefer, und man sollte doch Hilfe von außen in Betracht ziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.