Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maari am 24.06.2017, 8:30 Uhr

würde auch nicht...

Wie schon gesagt, würde auch nicht mehr drüber reden. Bringt nichts.
Scheint ja schon sehr lange so zu gehen, die Kinder sind auch nicht mehr klein, sie können denken und mit ihnen kann geredet werden.
Ich hätte für mich allerdings schon lange Konsequenzen gezogen.
(Aber der Bus wird ja gebraucht)

Ich bin einmal als Ersthelfer bei einem Unfall gewesen, Kind nicht angeschnallt.
Es ist in der Scheibe hängengeblieben, da die Geschwindigkeit zum Glück noch nicht sehr hoch.
Kind ist schwerverletzt in eine Spezialklinik geflogen worden.
Die Familie hat richtig Glück gehabt, nach Klinikaufenthalt und langer Reha ist das Kind wieder gesund und hat keine Einschränkungen behalten.

Dieses Bild (und andere) würde ich gerne jedem Gurtmuffel und jedem Raser zeigen.
Denn es könnte auch dein Kind sein.

Aber vermutlich würde auch das nichts bringen, zeigen ja die Unfallzahlen und die Verkehrstoten jedes Jahr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.