Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maari am 23.06.2017, 15:06 Uhr

Gegenfrage

Ganz klare Ansage an den Mann: "Du fährst nicht unangeschnallt mit den Kindern!
Tust du es doch, melde ich das sofort der Polizei.
Auch wenn du mein Mann bist, du hast Verantwortung, bist Vorbild. Unsere Kinder machen dein Verhalten nach. Bei einem möglichen Unfall fliegen sie durch die Scheibe und sind sehr wahrscheinlich tot! Willst du das?"

Wäre das mein Mann, würde ich garantiert nicht so lange reden, käme mir vor wie ein Fön, lauter heiße Luft, die nicht ankommt.
Wäre er auch in anderen Dingen so verantwortungslos, würde ich sogar über eine Trennung (erst einmal auf Zeit) nachdenken. Er muss merken, mir ist das sehr ernst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.