Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 26.06.2017, 23:27 Uhr

nicht mitfahren geht ja nicht

denn wir sitzen im Auto, weil wir jetzt wohin müssen. Unaufschiebbar. Da können wir nicht sagen - so, wir steigen alle aus ...
Ich kriegs auch nicht unbedingt sofort mit, weil ich mit div. anderen Sachen beschäftigt bin - nix vergessen, was musst du alles gleich erledigen usw. usw. Meist fällt es uns erst nach einigen km auf, wenn ich dann auf sein Gurtschloss gucke.

War früher mit Kindersitz nicht anders. Wenn ich nicht aufgepasst - UND mich hartnäckig durchgesetzt hab, dass auch im Betriebsbus auf einem Kindersitz gesessen wird .. - kannste vergessen. Den Kindern hat er dann gesagt, dass sie keinen Sitz brauchen, dass das nicht so schlimm ist usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.