Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 23.06.2017, 16:00 Uhr

Es ist doch egal

Mit dem Nicht-Anschnallen gefährdet er seine Gesundheit und sein Leben.
Das ist, als wenn er rauchen würde....
Dass er mit seinem Besitz / Eigentum so nachlässig umgeht, ist auch sein Problem. Wäre es das Familienauto, würde ich das Auto abschließen und alle Schlüssel an mich nehmen.
Ansonsten bin ich bei STT.
Du bist nicht seine Mutter - und wenn er sich benehmen will wie ein Spätpubertier, dann ist das sein Problem.
Wenn es mich extrem stört, würde ich überlegen, ob ich damit leben kann oder ob es für mich so gravierend ist, dass ich sie Beziehung beenden muss.
Aber wenn er das immer schon gemacht hat, wird er nicht verstehen, warum es jetzt plötzlich problematisch ist ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.