Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 28.06.2017, 12:29 Uhr

nicht anschnallen im Auto ...

also eins ist gewiss, umso mehr zu einem thema rum lammentiert wird, umso weniger ist besserung in sicht. oder glaubst du , dass er bisher nicht verstanden hat was du meinst?
wenn immer wieder dieselbe platte spielt, hört der andere schon gar nicht mehr hin oder ist generell generst davon und blendet dass aus.

voriges jahr meinte meine tochter, sie müsse mir ein geheimniss veraten.
sie führte mich zum auto ,ich sollte die tür öffnen und nach oben rechts greifen" ja mama, das nylon -ding dort....das kann man rausziehen-wusstest du das? und es rollt auch wieder selber zurück. das beste ist ja, du weisst ja gar nicht wozu das gut ist oder?"
da musste ich schon schon schmunzeln...den tip bekam sie aber von meiner mum, die von der nicht-anschnalerei tierisch genervt war.
und ja, ich habe mich gebessert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Sein Auto ist ihm sooo wichtig

Wie würdet ihr reagieren wenn das Auto eures Partners ihm über das normale hinaus wichtig sein würde. Er ist Autoschlosser und hat diese "Macke" schon seit ich ihm kenne. Sprich, er würde nie neben einem zerbeulten Altwagen parken weil er überzeugt ist, dass der Besitzer beim ...

von tomsmum 21.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Was tun? Mutter will nach Schlaganfall wieder Auto fahren

Was wuerdet Ihr machen? Meine Mutter hatte letzte Woche einen Schlaganfall. Einen ganz leichten, aber mir hat es gereicht. Wir waren mit der ambulanz ins Krankenhaus, dort sechs Stunden untersucht mit allem pi pa po, zuerst wurde auf einem geraet eine Hirnblutung erkannt, ...

von Benedikte 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Wer kauft bei Euch das Auto???

Hallo an alle, mich würde mal interessieren, wer bei Euch das Auto kauft und wer entscheidet, welches gekauft wird? Diskutiert Ihr darüber oder entscheidet der Mann??? Bei uns ist es leider so, dass mein Mann das Geld verdient und auch alleine entscheidet, was damit ...

von Jerry19992 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Autofahren, ein Problem in der Beziehung

Hallo, ich lese normalerweise nur ab u. zu hier mit, aber heute hab ich mal selbst eine Frage an euch. Und zwar geht es darum, dass ich nicht Auto fahre. Ich habe zwar mit 18 den Führerschein gemacht, bin aber nur sehr selten u. nur wenn´s gar keine andere Möglichkeit gab, ...

von Christine28 10.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Oh Gott - Auto zerkratzt

Ich glaub mein Mann rastet aus, wenn er den Kratzer sieht, den ich gerade ins Auto gefahren habe... wir haben so blöde Steine neben den Parkplätzen liegen, und ich bin rückwärts in einen reingefahren. Normal weiß ich dass die da liegen, aber ich war grad zwei Tage im ...

von Püppi1711 02.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Unterschiedliches Bildungsniveau, automatisch Probleme?

Hallo, meint ihr eine Beziehung kann auf Dauer gut gehen, wenn völlig unterschiedliche Bildungslevel vorhanden sind? Im Speziellen jetzt, Frau hat studiert, verdient wesentlich besser und ist einfach belesener in sämtlichen Bereichen. Mann dagegen hat einen Lehrberuf ohne ...

von Susanne&Hannah 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Anderes Thema AUTO FÜR FRAU !

Ich will mir ein neues Auto kaufen. Es gibt doch in der Werbung so Angebote. Kauf das Auto ohne Anzahlung und warte 1 Jahr mit den Raten. Gibts für Fiat glaube ich Wer hat Erfahurng damit gemacht ? Oder kaufte sich vor kurzem ein Auto mit dem Angebot ? Will jemand ...

von Ostfriesenmama 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.