Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 28.06.2017, 15:38 Uhr

Trauriges Fazit...

Also, wenn es "keine Diskussion" gibt, weil er fährt, "Punkt aus" - dann steckt das Problem sehr viel tiefer in Eurer Beziehung, weil offenbar er der Herr im Hause ist und Du das zähneknirschend akzeptierst.

Dann bringt aber hier der ganze Thread absolut null. Eigentlich ging's wohl nur darum, Dich mal auszusprechen. Hilfe ist wohl nicht möglich.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.