Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maari am 23.06.2017, 11:53 Uhr

Ich würde...

... bei ihm nicht mitfahren. Sollte es zu einem Unfall kommen, möchte ich nicht sehen, wie mein Partner durch die Scheibe fliegt. Diese Bilder würde ich bis zu meinem Lebensende nicht wieder los.
Das würde ich ihm ganz klar sagen.
Die Kinder würde ich auch nicht mit ihm mitfahren lassen. Denn ich möchte auch nicht, dass sie sehen müssen, was passieren kann.

Dabei gäbe es für mich auch kein langes reden.

Bei mir fährt niemand mit, der sich nicht anschnallt. Starte nicht, bevor nicht alle (auch ich) angeschnallt sind. Wer sich während der Fahrt abschnallt fliegt raus.
Habe einen 14 jährigen von seinen Eltern abholen lassen, genau aus diesem Grund. Dem war das peinlich, aber er hat gelernt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.