Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 28.06.2017, 10:02 Uhr

Tip

es ist schade, dass er so uneinsichtig ist.

Mein Mann war LKW Fahrer, die schnallen sich auch oft nicht an.
Das hat er so beibehalten, war halt unangenehm der Gurt.

Nun haben wir Autos, die derbe Piepsen, wenn er nicht angeschnallt ist. Das hat ihn so genervt, dass er sich nun doch anschnallt, es ist tatsächlich mit der Zeit zur Gewohnheit geworden.

vielleicht hörst du auf zu meckern und spielst mit dem Handy immer so ein Piepsen ab, bis er sich angeschnallt hat ;-) (musst natürlich auch an dir arbeiten, dass du das gleich anmachst, wenn du eingestiegen bist)

Hoffentlich hilft es

Viele Grüße

.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.