Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 12.07.2014, 9:12 Uhr

Tolles Auswahl...

"du kannst ihn nicht zum sex zwingen, aber er auch nicht von dir erwarten, dass du ohne dem ganzen lebst. wenn sich eben auch kein kompromiss finden lässt, das man wenigstens mal hin und wieder miteinander tätig wird und etwas sinnlichkeit da ist, muss er dir eingestehen, deine wünsche eben woanders erfüllt zu bekommen."

Wieso MUSS er das? Wieso kann er nicht selbst kein besonders aktives körperliches Leben haben wollen, in dieser Hinsicht, und trotzdem seine Frau lieben und dabei auch NICHT wollen, dass sie anderweitig und mit einem anderen Mann Sex hat..?

Dem Mann die Wahl zu lassen, entweder er "kommt zu Potte" oder "Frau schafft sich einen Liebhaber an", finde ich nicht fair. Nebenbei bemerkt - ich glaube, die meisten (Ehe-)Frauen wären auch relativ empört, wenn ihr Mann sie mal vor die Wahl stellen würde, entweder er darf öfter "ran" oder er geht in den Puff o.ä.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.