Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lyssi am 10.07.2014, 23:40 Uhr

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

ich meine die Worte von Fru.
Wenn es dir in erster Linie darum geht, den "Schein" nach aussen hin scheinen zu lassen brauchen wir dir keine weiteren Ratschläge zu geben. Du blockst ab, mit der gespielten "Rama - Nummer" als Begründung, ist aber nur ne Ausrede und dann kanns ja so furchtbar (noch) nicht sein.

Ich kannte auch mal ein Paar, die sich unglaublich viel Mühe gaben, dem gesamten Umfeld die heile Bilderbuch Familie vorzumachen. Doch manche im betreffenden Umfeld hatten einen schärferen Blick...
Und irgendwann bröckelte die Fassade - gewaltig.
Das schmerzhafteste für SIE waren dann Aussagen von aussen stehenden wie: "Wir haben das irgendwie schon geahnt...."

Die "Spiele, -Vormachnummer" funktioniert kaum auf Dauer und die "Antennen" vom Umfeld sind oft sensibler als du glaubst!
Für solche Spielchen wär mir meine Zeit zu schade, ich würde an deiner Stelle lieber daran arbeiten, dass es MIR wieder besser geht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.