Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 14.07.2014, 20:01 Uhr

Entweder drücke ich mich komplett unklar aus...

"ich habe das recht glücklich zu sein"

Ich würde sagen, niemand hat das Recht glücklich zu sein, aber jeder hat das Recht zu versuchen, glücklich zu sein - solange man niemandem damit schadet.

"Pervers" ist aber kein feststehender, überall gleich verwandter Begriff, sondern definitiert sich immer durch die jeweils herrschenden Moralvorstellungen und wandelt sich enorm im Lauf der Menschheitsgeschichte - immer wieder.

Früher galten auch Homosexuelle als "pervers" und es soll immer noch Leute geben, die glauben, man müsse die Betroffenen nur "behandeln" und dann würden sie "wieder normal".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.