Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 11.07.2014, 16:35 Uhr

Ehe - körperliche Bedürnisse

Hallo,

du sagst, du willst es wegen der Kinder nicht, weil er ein toller Papa ist. Mach einfach so weiter und wenn deine Kinder erwachsen sind, kannst du sie ja mal fragen, ab wann sie gemerkt haben, dass es bei euch klemmt. Du wirst vermutlich erstaunt sein und dir überlegen, warum du so weiter gemacht hast. Kinder haben ganz feine Antennen und spüren ganz genau, wie es den Eltern geht. Außerdem brauchen die Kinder euch beide ud eine frustrierte Mutter, ist kein gutes Vorbild für die Kinder, denn so lernen sie nur, dass man sich als Frau viel gefallen lassen muss.
Vielleicht solltest du deinem Mann mal erklären, dass du von einem Mann ein eindeutiges Angebot hast und du am überlegen bist, ob du es annimmst, weil du es von ihm nicht bekommst. Wenn er dann noch immer so "gleichgültig" bleibt, würde ich das Angebot annehmen. Du musst dir aber darüber im klaren sein, dass dein "Angebot" dich vielleicht auch nicht mehr so prima findet, wenn du dich trennst. Oftmals ist bei Männern auch das ausprobieren, wie weit man bei einer verheirateten Frau kommt, der Reiz. Du solltest also im Falle einer Trennung, erstmal versuchen alleine zurecht zu kommen.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.