Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Donald am 10.07.2014, 16:28 Uhr

Ehe - körperliche Bedürnisse

Er war nicht immer so - früher war die Frequenz und auch die Körperlichkeit schon eine andere, vielleicht im Vergleich zu anderen auch noch nicht das obere Feld, aber für mich war es okay.

Ich kannte es nicht anders... (hab ihn mit 17 kennengelernt)

Meine Bedürfnisse sind wohl auch im Laufe der letzten Jahre anders geworden, sei es die hormonelle Umstellung nach den Schwangerschaften, sei es mein Alter, sei es das "in sich gefestigt sein", dass ich jetzt ganz stark fühle - und da haben wir uns krass auseinanderentwickelt, weil es von seiner Seite aus immer weniger wurde. Die Streitereien machten das Ganze sicher auch nicht besser...

Eine Lösung sehe ich wenn ich ehrlich bin auch nicht - zumindest keine die von selbst kommt... auch in 10 Jahren nicht.
Und das ich die Wahl habe zu gehen, weiß ich auch - da habe ich nicht den A... in der Hose, weil ja nach außen hin alles zu passen scheint...

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.