Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Donald am 11.07.2014, 17:29 Uhr

Ehe - körperliche Bedürnisse

Ich weiß sehr wohl, dass die Kinder auf ihre feine und sensible Art etwas mitbekommen, wie gesagt, der Sex ist ja nur das Eine, was bei uns nicht passt - jetzt im Moment tue ich mir damit halt einfach am schwersten.

Ich hab einfach Angst, ja Angst vor der Reaktion der Leute, Angst, wie es danach weitergehen kann, Angst, welchen Rosenkrieg er mir bieten würde, Angst, wie die Kinder es aufnehmen... Kleinlich und dumm, auch das weiß ich - muss mir keiner sagen, soweit bin ich schon selbst.

Ich habe ihm bei meinem Schulfreund vor 1,5 Jahren damals gesagt, dass ich mehr als eindeutige Angebote habe und damit hadere, sie anzunehmen. Ich glaube er hat es einfach nicht ernst genommen, mich teilweise damit aufgezogen - die Reaktion wäre heute wahrscheinlich eine Ähnliche. Ich glaube für ihn bin ich einfach nicht als erotische, sinnliche Frau vorhanden, als die mich "fremde" Männer wahr nehmen... Warum auch immer das so ist - vielleicht ist es nach den Geburten ganz schlecht geworden, keine Ahnung. Früher habe ich ja auch noch Komplimente bekommen, Berührungen und so waren früher auch häufiger, wie gesagt es geht mir ja gar nicht nur um den Sex, ich denke, der kommt mit den anderen Sachen ganz von alleine.

Von dem anderen Mann erwarte ich nichts, möchte ich auch nichts weiteres, hier geht es rein um sexuelle Anziehung...

Lg Donald

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.