Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 12.07.2014, 9:58 Uhr

Leena

Man kann aber doch auch von niemandem verlangen, mit wenig od. gar ohne Sex zu leben wenn der Partner den Sex aber braucht. Das finde ich genau so unangemessen. Ich denke, Sex ist das natürlichste Bedürfnis der Welt und niemand sollte unfreiwillig drauf verzichten müssen, schon gar nicht in einer Partnerschaft.

Ist kein Sex od. wenig Sex in einer Partnerschaft dem mehr Sexwollenden/brauchenden gegenüber den fair?

LG

P.S: Meine kürzlich errungene Erkenntnis dass monogame Partnerschaften nicht auf Dauer funzen, bestätigt sich immer wie mehr. Aber auch die offene Partnerschaft ist praktisch kaum umsetzbar. Jede Ausnahme bestätigt die Regel. Könnte ich nochmal, würde ich mich nicht mehr auf eine feste/monogame Partnerschaft einlassen. Ich mach jetzt das Beste draus. Alles Rama zur Zeit, einfach ist es aber trotzdem nicht und natürlich erst recht nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.