Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silversweet am 30.03.2016, 21:00 Uhr

Schwiegermütter

wenn sie es mit den Worten gesagt hat, müsste ich schon schlucken!
ist auch nicht angenehm, wenn der eine kommen darf und der andere nicht.
meine Schwägerin hat unsere Schwiegermutter nach Geburt im Geburtshaus auch die ersten (ich glaube 2) Tage nicht Zuhause haben wollen, ihr Vater, ihre eigene Schwester samt Kind durften aber. unsere Schwiegermutter ist zwar eine Liebe, aber sie ist unheimlich laut, hektisch und parfümiert. mit Sicherheit hat ihre Schwester sich um Haushalt und großes Geschwister gekümmert und sich im Hintergrund gehalten, so wie ich sie kenne. ich konnte es verstehen...bei unserer Hausgeburt war Schwiegermutter noch am gleichen Tag da, genau wie meine Mutter, aber wirklich nur kurz für ein Stück Kuchen, den wir während der Wehen gebacken haben. Das passte aber auch alles!
meine Schwägerin war aber auch enttäuscht, als ihr Bruder einen Besuch erst 2 Wochen nach der Geburt erlaubt hat. Das fand sie auch sehr lang!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.