Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 29.03.2016, 18:46 Uhr

Schwiegermütter

Ich bin SchwieMu seit 8 Jahren und Oma seit 1,5 Jahren... Erwartungen gabs beiderseits keine, wir lassen den anderen sein wie er ist und es gab noch niemals Streit, nicht einmal Auseinandersetzungen.
Ich mische mich ein, wenn es erwünscht ist und bin nicht der Meinung, dass aus Prinzip immer mein Kind recht hat.

Ich hatte aber von Beginn keinen Krampf mit ihr, denn wir kannten uns schon freundschaftlich bevor sie sich in meinen Sohn verknallte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.