Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi1404 am 22.03.2016, 9:02 Uhr

Geschenk zum Jahrestag für ihn?!?!

Guten Morgen in die Runde,

Ich bin hier grad ein wenig am Verzweifeln... Mein Freund und ich haben demnächst unseren 3. Jahrestag - diesmal was ganz besonderes, da der fast zeitgleich auf den ET unseres ersten Kindes fällt und sozusagen unser "erster" 3. Jahrestag ist (erster, weil wir vor über 10 Jahren schon mal 2,5 Jahre zusammen waren ;-) )

Wir schenken uns immer eine Kleinigkeit, die Romantisch ist, bzw. was zum "Thema" passt, also kein Tshirt oder Socken oder so ;-)

Ich habe zwar einige Ideen, die aber auf Grund des ET nicht umzusetzen sind (Paarwellness, Ausflug,...) bzw. was mit dem Kleinen zu tun haben, sprich, das bekommt er dann zur Geburt oder ersten Vatertag ;-)

Habt ihr noch irgendwelche Ideen?

Danke vorab + LG

 
6 Antworten:

Re: Geschenk zum Jahrestag für ihn?!?!

Antwort von malini am 22.03.2016, 12:23 Uhr

Wie weit wäre denn der Jahrestag vom ET weg? So hochschwanger würde ich vielleicht ein schönes Abendessen (Candlelight) planen. Ist ja dann auch erst mal ein letzter Abend zu Zweit ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zum Jahrestag für ihn?!?!

Antwort von Chrissi1404 am 22.03.2016, 12:39 Uhr

4 Tage nach ET ;-) Meine Hoffnung ist ja, dass der Kleine nicht nach ET kommt, da ich einfach nicht mehr kann :-(
Wenn er am Jahrestag kommt, hätte ich ja nen Geschenk ;-)
Diner wäre super, allerdings, sollte das nicht klappen, brauch ich halt was "in der Hand" ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei der Vorlage .....

Antwort von Sternenschnuppe am 22.03.2016, 13:36 Uhr

Schleife um Bauch oder Baby !!!
Das schönste Geschenk ist doch in Deinem Bauch.
Vielleicht eines dieser Papageschenke dazu, T-Shirt für ihn und Baby im Partnerlook, Tasse, ach, da gibt es tausende Dinge.

Dazu ein Briefchen, handgeschrieben , wie froh Du bist mit ihm dieses Glück zu leben und Dir keinen besseren Papa vorstellen kannst. Etc. pp. Was Euch halt verbindet.

Also meiner wäre hin und weg und nix materielles könnte das toppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei der Vorlage .....

Antwort von Chrissi1404 am 22.03.2016, 13:49 Uhr

Na Papageschenke gibts, wenn der Kleine da ist :-) :-) :-) Da habe ich schon genug Ideen :-)

Mir geht's ja auch darum, dass es sozusagen auch der letzte Jahrestag ist, der zu zweit sein wird... Gibt ein sehr süßes Buch "Hase an Hase" (einer der Kosenamen für uns) inkl. persönlicher Liebeserklärung :-)
Es geht ja nicht um das große Materielle, sondern eher noch ne Kleinigkeit :-)
Bisher gabs tolle Bilder oder selbstgemachte Gutscheine oder so etwas...
Meine ja sowas in diese Richtung - und wie gesagt, Papasachen soll es ja eigentlich explizit nicht an dem Tag geben, es sei denn, der Kleine wird an dem Tag geboren :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zum Jahrestag für ihn?!?!

Antwort von kleiner Löwe am 22.03.2016, 14:52 Uhr

Wenn du noch ein bisschen Zeit hättest, wie wäre es mit ein paar sinnlichen Schwangerschaftsfotos?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zum Jahrestag für ihn?!?!

Antwort von Tiffy_78 am 23.03.2016, 21:08 Uhr

Falls du es noch nicht gemacht hast, Babybauchshooting, und du schenkst ihm dann die Bilder- vor oder nach der Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ausgefallenes Geschenk für Jahrestag/Valentin/Geburtstag???

Wie jedes Jahr zerbreche ich mir den Kopf womit ich meinen Partner zu diesen 3 Anlässen überraschen kann. Valentinstag und Jahrestag fällt zusammen, ansonsten wäre der Valentinstag nicht so wichtig. Tja und dann hat der Kerl auch noch 3 Wochen später Geburtstag.... Mir fällt ...

von krueml 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jahrestag, Geschenk

Geschenk zum Hochzeitstag gesucht...ratlos...

Habt Ihr Ideen für mich? Ich suche irgendetwas witziges oder etwas um mit dem Zaunspfahl zu winken ;-) Nix klassisches wie Mann bekochen, ausgehen, Blumen, kinderfreies Wochenende und erst recht nix "romantisches" mit Herzchen etc.  Einfach eine nette Kleinigkeit... Hoffe ...

von meerli 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke zur Hochzeit?

Hallo zusammen, im Dezember ist es soweit und wir werden heiraten. Nun habe ich von bekannten gehört das die sich gegenseitig was zur Hochzeit geschenkt haben. Wollte mal fragen ob ihr euch was geschenkt habt bzw was ihr euerm Mann geschenkt habt. Wir werden im Anschluss ein ...

von firstbaby2014 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Ich find mal wieder kein Geschenk

für meinen Mann. Er hat in zwei Wochen Geburtstag und ich habe erst 2 Dinge... aber da bin ich nicht sicher, ob das was ist. Es ist ein Gesellschaftsspiel und ein Campingplatzführer. Aber ich möchte noch was Besonderes. Mir fällt nur nichts ein. Er mag keine ...

von sojamama 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für den schatz - frisch entliebt

So....der Herr sucht Gardinen für die altbaufenster. Wir waren gucken....nix gefunden. Ihn stört die sonne... mich nicht. Hm. Ich mich also nicht weiter reingehaengt. Nun wünscht er sie sich zu weihnachten. Geile Idee oder ? Wir finden nix....vielleicht bringt es der ...

von jaspermari 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für den Schatz - frisch verliebt

Hallo, vor kurzer Zeit habe ich euch um Ratschläge gebeten für ein Geburtstagsgeschenk für jemanden, mit dem man noch nicht so tief verbunden und nicht lange zusammen ist. danke erstmal an dieser Stelle. Nun brauche ich ein paar Ratschläge, andersrum. Ich suche ein ...

von engelweiß 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für den neuen Mann

Hallo, ich habe einen tollen Mann kennengelernt, wir haben uns 4 mal getroffen und es knistert auf beiden Seiten. Jetzt ist es so, er hat nächste Woche Geburtstag und er hat mich eingeladen. Jetzt brauche ich ein Geschenk. ich finde es jedoch etwas zu früh für die ...

von engelweiß 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Kleines Geschenk für seinen Sohn oder nicht?

Hallo, ich weiß grad selbst nicht, ob dieser Beitrag nicht besser ins Patchwork gehört... Na, vielleicht habt Ihr ja auch einen Rat. Ich bin seit Ende November mit meinem Partner zusammen, der hat aus voriger Beziehung einen Sohn (wird im März 4). Am Wochenende werde ich ...

von Schnurzel 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Jahrestag

wenn ich mit 23 jahren am Jahres tag mit meim freund essen geh von 8-22uhr und den kleinen (2) dabei hab ist das schlimm? meine mutter und mein stiefvater fuhren zur Wohnung und dann indas gesagte Restaurant wo ich dann aber nicht war wie ich es als ausrede benutzte da sie ...

von Tixi 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahrestag

Brauch mal Hilfe- Jahrestag

Ich bin heute 2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir haben eine 9Monate alte Tochter und mein Freund ist die ganze woche unterwegs. Nun hat er mir aber Blumen zukommen lassen und ein massagegutschein. Hab mich tierisch gefreut aber was zum Teufel schenke ich ihm nun. Bitte ...

von Jule 20 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahrestag

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.