Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 31.03.2016, 11:44 Uhr

Schwiegermütter

Die Omas väterlicherseits haben da sicher die schwerere Position am Anfang. Als frische Mama hat man aber gerade sehr viel durchgemacht und steckt mitten im hormonellen Chaos. Da hat man einfach lieber die eigene Familie um sich. Da geht es für mich nicht darum wer ein Recht darauf hat, vorbeizukommen. Sondern um die junge Familie und wie die klarkommt.

Deine Schwiegertochter hat sich natürlich im Ton vergriffen, aber das kann bei dem Sxhlafmanhel schon mal passieren. Das würde ich nicht auf die Goldwaage legen. Je mehr Du sie jetzt respektiert, desto dankbarer wird sie in Zukunft sein. Über den Sohn würde ich nicht kommunizieren, das bringt ihn in eine blöde Situatiom und ist doch sehr hintenrum. Wenn sie gerade nicht wollen, dann wollen sie nicht, und das ist ihr Recht, weil sie diejenigen sind, die gerade Verständnis brauchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.