Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 29.03.2016, 17:43 Uhr

meine ist klasse

Sie ist immer zur Stelle, wenn wir Hilfe brauchen, mischt sich aber nicht ein.
Sie ist die perfekte Hausfrau, ich hingegen bin das gar nicht. Trotzdem meckert sie nie rum. Wenn sie früher mal die Kinder gehütet hat, dann hat sie vielleicht mal die Küche oder das Bad geputzt, aber nie mit Sprüchen wie "das war aber mal nötig, siehst Du sowas nicht selbst" oder so.

Sie lobt mich für das, was ich wirklich gut kann (z.B. Kindergeburtstage ausrichten, das mochte sie selbst früher gar nicht). Sie hat auch vor den Kindern Anteil an meinem Leben genommen, von ihr habe zum Magister und zum Doktor Geschenke bekommen, da sind meine Eltern gar nicht drauf gekommen.

Sie liebt die Kinder, hat ein enges Verhältnis zu ihnen, akzeptiert aber, dass wir vieles anders machen, als es früher üblich war. Manchmal finde ich, dass sie den Kindern etwas viel schenkt, aber, du meine Güte!, sie ist die Oma, das gehört wohl dazu.

Ich kann mich absolut nicht beschweren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.