Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vampirchen am 31.03.2016, 19:33 Uhr

Schwiegermütter

Wir wohnen mit den Eltern meines Mannes in einem Haus, aber keiner mischt sich in den Haushalt des anderen ein. Die Kids können runter, wann immer sie wollen und die Großeltern kümmern sich toll. Sonntags kocht die SchwieMu immer für alle mittags und am Samstag frühstücken wir gemeinsam. Muss was renoviert / gewerkelt werden, packen wir mit an oder ich koche / backe für die ganze Truppe.
Ich rechne meinen Schwiegereltern hoch an, dass sie sich in das 1. Lebensjahr unserer Mädels nie eingemischt haben (LZS, kein Schnuller, Tragekinder.. ), obwohl sie es nicht, ich sag mal, verstanden haben - vor 35 Jahren wars halt anders.

Ich mag meine Schwiegereltern sehr - sie sind halt einfache, normale, bodenständige und herzliche Leute :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.