Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 29.03.2016, 19:44 Uhr

Schwiegermütter

Meine Schwiegermutter war ein klasse Frau. Wenn Not am Mann war, konnte man auf sie zählen. Andere haben sie als teils schwierig bezeichnet, wenn jemand ihr nicht passte, konnte sie echt fies werden.

Sie hat immer respektiert das wir unsern Sohn so erziehen wie wir es wollen. Wenn aber Rat gefragt war, hat sie gerne auch ihren Senf dazu gegeben. genauso wie ich nie versucht habe sie "umzuerziehen", hat sie uns so respektiert wie wir sind.

Leider hatte unser Sohn nur 2,5 Jahre eine so tolle Oma. Ich hätte ihm mehr zeit mit ihr gegönnt und umgekehrt ebenso. Aber ich denke, unser Sohn war auch da Geschenk mit dem sie nie gerechnet hatte. War eine ziemlich Überraschung für alle als ich eröffnet habe schwanger zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.