Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 31.03.2016, 22:28 Uhr

Nicht jede Frau fühlt sich dabei wohl, dass man ihr beim Stillen zusieht.

Gerade, wenn es das erste Kind ist. Es ist auch durchaus häufig, dass das der älteren Generation extrem unangenehm ist. Und sich Frau dadurch genötigt fühlt, im eigenen Haus ständig sich allein in ein stilles Kämmerchen zurückzuziehen.
Wie ich schon geschrieben habe, den Ton fand ich ebenfalls nicht angemessen. Prinzipiell finde ich aber, dass man im Wochenbett egoistisch sein darf und bestimmte Besuche auf später verschiebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.