Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liane79 am 15.03.2017, 23:07 Uhr

Ratlos: Wo ist das Gefühl hin und wie bekomme ich es zurück?

Hallo,

ich kann Dich sehr gut verstehen,
Kommunikation - hat stattgefunden
- Du hast Ihm erklärt was Dir fehlt und wie Du Dich fühlst
Wie fühlt er? Das er es furchtbar findet ist das eine - aber was fühlt er genau?
Will er Dir die Nähe gerade nicht geben? Eventuell, geht es ihm gerade auch nicht gut - er hat auch ein Problem, auf Arbeit, mit der Familiensituation und Ihm ist nicht nach Nähe.....kenne ich von einigen Männern.

Du bist auf Ihn zugegangen, hast Ihn umarmt - was passiert da genau - zieht er sich zurück oder gibt er die Umarmung zurück?

Ein Partnerschaft ist ein bisschen wie ein Garten - um Früchte zu ernten und sich der Blumen zu erfreuen funktioniert es nur wenn beide gärtnern - wenn da nicht das Leben wäre ,) - und ja natürlich kann einer für den anderen mal ein Stück des Weges mitgärtner aber nur ein Stück und das sollte auch anders herum funktionieren - sonst verliert man sich aus den Augen.

Wir hatten Krankheitsbedingt mal eine ähnliche Phase, wir haben einen Lostopf gemacht, rote und blaue Lose, ich hatte die roten Lose und habe in jedes Los einen Wunsch geschrieben - hat er mit den blauen genauso gemacht, einfache Dinge: Rückenmassage, ein gemeinsames Wannenbad, er kocht mein Lieblingsessen etc. Am Anfang jeden Monats zog jeder ein Los und hatte bis zum Ende des Monats zeit den Loswunsch zu erfüllen...das hat nicht immer funktioniert....am Ende aber brauchten wir keinen Lostopf mehr....unser Miteinander war wieder in Schwung gekommen.

Einen schönen Abend
Liane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.