Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mamimaui89  am 15.03.2017, 5:09 Uhr

Ratlos: Wo ist das Gefühl hin und wie bekomme ich es zurück?

@Nala: Ich habe in letzter Zeit viel geredet aber geholfen hat es nicht wirklich.
Ich habe ihm genau gesagt wie sich das für mich anfühlt. Er war ganz erstaunt, sagte: "Wirklich? So ist das? Das klingt ja furchtbar!"
Geändert hat sich nichts.

Ich sehe aber auch nicht ein das ich noch mehr gebe als sowieso schon. Er lässt sich gehen. Geht mir gefühlt aus dem Weg. Wir könnten gemeinsam Zeit verbringen, aber statt zu sagen hey super, familienkuscheln auf der Couch denkt er: super dann kann ich endlich Holz hacken.

Ich weiß nicht. Es macht eben auch echt keinen Spaß immer nur zu geben und zu geben wenn nichts zurück kommt und so gar nichts von ihm aus geht. Ich bin was das angeht einfach emotional ausgebrannt. Akku leer. Da ist nichts mehr zum geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.