Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mamimaui89  am 15.03.2017, 9:26 Uhr

Ratlos: Wo ist das Gefühl hin und wie bekomme ich es zurück?

Du hast schon Recht. Ich bin auch unzufrieden mit mir selbst. Das Problem hätte ich in meiner ersten Elternzeit auch. Wurde dann besser als ich wieder angefangen habe zu arbeiten.
Aber es ist ja nicht nur das. Es fehlt wirklich die Zuwendung und Intimität.
Friseur und shoppen war ich gerade letzte Woche. Hat ihm nicht gefallen. Er hatte "mehr" erwartet. Das hat mir die ganze Euphorie vom Friseurbesuch wieder genommen.

Außerdem ist es ja wohl nicht zuviel verlangt das man ein wenig Anerkennung bekommt für das was man Tag für Tag und auch Nachts leistet. Aber nein.
Mein Kleiner kommt nachts teilweise alle zwei Stunden und will Stillen. Er zahnt. Schläft dann nachts schlecht wieder ein. Weißt du was mein Mann dann macht statt mir zu helfen?! Er dreht uns den Rücken zu und macht sich Gehörschutz Pfropfen in die Ohren damit er weiter schlafen kann!

Sorry aber solche "Glanzleistungen" machen es nicht leichter jemand zu lieben und immer nur zu geben:(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.