Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von QueenMum am 15.03.2017, 13:18 Uhr

Ratlos: Wo ist das Gefühl hin und wie bekomme ich es zurück?

Ich glaube auch du musst dich auch ändern denn mit Kindern ändert sich das bisherige Leben komplett und auch wenn Männer sich diese wünschen weiß man doch nicht vorher was auf einem zukommt. Manchmal muss man Männer auch sehr direkt auf Sachen hinweisen weil diese einfach mal anders denken wie wir Frauen. Und das nach 11 Jahren nicht mehr das Kribbeln da ist zeigt mir das man an der Beziehung arbeiten muss und nicht alles als selbstverständlich sehen darf von beiden Seiten ! Rede offen und ehrlich mit Ihm und setzt euch doch mal Ziele im Leben wie am WE gehen wir alle zusammen Schwimmen oder oder oder einfach mal Quality Time einführen. So mache ich es mit meinem Mann und es ist nach nun 17 Jahren nichts eingeschlafen und verliebt mehr wie am Anfang. Man muss versuchen bewußt aus dem Alltag rauszukommen und einem klar zu machen was wichtig ist im Leben bei uns ist es die Familie, die Arbeit ist nur Nebenthema. Mag bei uns auch an einigen Schicksalsschlägen liegen die uns gezeigt haben was wirklich wichtig ist und wie schnell ein Leben vorbei sein kann. Viel Glück und du wirst bestimmt einen Weg finden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.