Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 15.03.2017, 9:23 Uhr

Ratlos: Wo ist das Gefühl hin und wie bekomme ich es zurück?

Mal ganz platt gefragt, was gibst Du denn in Deinem Augen so vieles, was er nur nimmt? Es klingt doch alles recht vorwurfsvoll und ich muss einer Vorschreiberin zustimmen, dass es eher so klingt, als wärest Du n mit Dir selbst nicht zufrieden. Dr. Eckhart von Hirschhausen sagt so schön, dass jeder für sein eigenes Glück verantwortlich ist. Es ist eine grundsätzlich falsche Annahme, dass jemand anders dafür da ist, einen glücklich zu machen. Man kann es mit jemandem teilen, aber man muss sich selbst lieben um geliebt werden zu können. Ja, abgedroschene, aber trotzdem wahre Worte!

Was ist denn so schlimm daran, nicht vorwurfsvoll an die Sachen zu gehen, nach dem Motto "Du sagst/ machst NIE das und das ", sondern ihn einfach auf die Couch zum kuscheln holen, selbst hingehen und einen Kuss geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.