Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mamimaui89  am 29.03.2017, 9:29 Uhr

Ratlos: Wo ist das Gefühl hin und wie bekomme ich es zurück?

Ich kann dieses: es wird besser wenn die Kinder größer sind nicht mehr hören.
Erstens: warum sollte sich das dann auf einmal wieder ändern? Wenn er mich jetzt nicht mehr als Frau wahrnimmt warum dann plötzlich in 2 -3 Jahren wieder wenn ich älter und evtl unattraktiver geworden bin?!

Zweitens: es fehlt einfach der Respekt, die Achtung, die Hilfsbereitschaft! Ich mache alles alleine.
Wenn ich Freitag vom Einkauf nach Hause komme und ihm sage das ich zurück bin kommt er nicht mal auf die Idee seinen Hintern vom Sofa zu heben und das Auto mit auszuladen.
Um alles muss ich immer bitten und betteln wenn ich mal Hilfe oder ne Auszeit brauche. Er hat kein Verständnis oder Gespür mehr dafür was ich brauche.
Das war früher anders und das fehlt mir einfach. Es ist als wäre es ihm total egal wie es mir geht und wie ich alles schaffe.
Hauptsache das Essen steht abends auf dem Tisch, das Baby ist gewickelt und die Wäsche ist gewachsen.
Ist ja auch alles erledigt. Aber dafür könnte man doch mal etwas Respekt erwarten....Ich bin echt enttäuscht und unglücklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.