Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 14.03.2017, 23:13 Uhr

Dates

Hast du ihm das mal gesagt? Oft schleicht sich dowas ein, beide sind damit nicht glücklich und keiner sagt etwas. Männer sind (Ausnahmen bestätigen die Regel) nicht immer so feinfühlig. U.u. fehlt es ihm auch, aber er denkt Du brauchst/ willst es nicht mehr. Vieles wird nur wiedererweckt, wenn man es (anfangs) absichtlich tut. Also geh Du hin und küsse ihn, umarme ihn oder sag ihm steht das Hemd gut. Auch Verabredungen können genau dabei helfen, nicht nur dabei, öfter Sex zu haben. Einfach wieder mehr mit der Beziehung und dem Anderen beschäftigen. Ganz absichtlich, auch wenn es sich komisch, übetrieben oder absichtlich und aufgesetzt wirkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.